Infos für Herzpatienten – Herz-Kreislauf-Praxis Dr. Thomas Wolber

Infos für Herzpatienten

Unsere Praxisinformation zum Corona-Virus

Verhaltensregeln beim Praxisbesuch

NIcht geimpfte Patienten müssen in der Praxis einen frischen Abstrich durchführen lassen.

Bei Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion sollten Sie nicht in die Praxis kommen. Bitte wenden Sie sich telefonisch an die Telefonnummer 1450.

Impfungen

Eine Impfung wird zur Bekämpfung der Pandemie allen gesunden Personen empfohlen.

Anmeldung zur Impfung in Vorarlberg: Bitte hier klicken zur Anmeldeplattform des Landes Vorarlberg

Personen mit Immunschwäche oder chronischen Erkrankungen müssen die Notwendigkeit/Sinnhaftigkeit individuell mit ihrem Arzt abklären.

Personen mit chronischen Herzerkrankungen sollten dringlich geimpft werden.

Informationsquellen

Fax: 05523 51183 4